IIHD | Institut für Internationales Handels- und Distributions- management GmbH

Hauptstrasse 17-19
Gebäude 6321
55120 Mainz, Deutschland
Tel. +49 (0) 6131-9453.010
Fax +49 (0) 6131-9453.019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Johannes Brill

 

Johannes Brill FarbeJohannes Brill ist Research Associate des Instituts für Internationales Handels- und Distributionsmanagement (IIHD) sowie Doktorand an der De Montfort University in Leicester, Großbritannien. Seine Promotion thematisiert die "Veränderung von Geschäftsmodellen". Seine akademische Karriere begann Herr Brill, in Kooperation mit der ABB AG Deutschland, mit einem dualen Studium zum „Bachelor of Arts“ im Bereich Betriebswirtschaftslehre – Industrie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Den akademischen Grad „Master of Arts“ erwarb Johannes Brill an der Hochschule Worms. Seine Schwerpunkte waren dabei Marketing-/ Sales- und Kooperationsmanagement. Johannes Brill verfügt über Praxiserfahrung im Bereich Industrie (B2B) bei der ABB AG Energietechniksysteme Mannheim sowie in der Werbebranche mit dem Schwerpunkt Online-Lösungen (B2C).

 

Publikationen


-/-

 

 

Suche

Newsletter