IIHD | Institut für Internationales Handels- und Distributions- management GmbH

Hauptstrasse 17-19
Gebäude 6321
55120 Mainz, Deutschland
Tel. +49 (0) 6131-9453.010
Fax +49 (0) 6131-9453.019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

David Morgan

 

David MorganDavid Morgan ist Geschäftsführer von More-Gain Solutions Ltd. und Affiliated Director des Kompetenzzentrums "Shopper Marketing" am Institut für Internationales Handels- und Distributionsmanagement (IIHD). Er verfügt über eine hohe Branchenexpertise im Bereich Handel und Konsumgüter, die auf seiner 30-jährigen Erfahrung in operativen Positionen sowie in der Beratung von Handels- und Konsumgüterunternehmen in über 30 Ländern begründet ist. Bei IRI leitete David Morgan die internationale Analytic Insights Abteilung, spezialisiert auf Analytics, Shopper Insight, Category Consulting und IT-Infrastruktur. Während dieser Zeit begleitete er die Einführung neuer Technologien in den europäischen Markt, darunter Transferred Demands, Messung von Langzeit-Marketingeffekten auf den Markenwert und die Integration von Insights. Er arbeitete außerdem mit Dienstleistungs- und Lösungsanbietern sowie Händler-Lieferanten-Kooperationen im Bereich des Shopper-driven Marketing zusammen, basierend auf Daten über das Einkaufsverhalten. Bei ZBD Solutions, einem Anbieter von elektronischen Preisschildern (Shelf Labels), war David Morgan verantwortlich für die Positionierung der Lösung als Element der Kundenbindung und des Aufbaus von Markenvertrauen. David Morgan ist enger Berater des führenden Lösungsanbieters für Shopper Marketing und Kundenbindung in Großbritannien.

 

Publikationen


-/-

Suche

Newsletter