IIHD | Institut für Internationales Handels- und Distributions- management GmbH

Hauptstrasse 17-19
Gebäude 6321
55120 Mainz, Deutschland
Tel. +49 (0) 6131-9453.010
Fax +49 (0) 6131-9453.019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Stefan Puriss

 

Stefan PurissStefan Puriss ist seit 2015 Affiliated Director des Kompetenzzentrums "Cross-Channel Geschäftsmodelle" am Institut für Internationales Handels- und Distributionsmanagement (IIHD). Geboren 1970 in Augsburg, studierte Betriebswirtschaftslehre in Münster. Vor und während des Studiums arbeitete er insgesamt 10 Jahre in der Musikbranche. Nach Abschluss des Studiums trat der Diplom-Kaufmann als Assistent der Geschäftsführung in die Frontline GmbH ein. Nach verschiedenen Funktionen bei dem Streetfashion Anbieter verantwortete er bis 2012 die kaufmännischen Geschäftsbereiche als geschäftsführender Gesellschafter. Sein Profil wird abgerundet durch tiefes Know-how bezüglich Geschäftsmodelle im Multi-Channel-Handel, eCommerce, sowie das Wissen um zugehörige Marken und Zielgruppen im Fashion- und Lifestyle-Segment. Stefan Puriss arbeitet heute als Unternehmensberater und engagiert sich in verschiedenen Organisationen und Initiativen oder als Mentor und Beirat. Als Referent und Experte ist er auf vielen Kongressen und Branchenforen vertreten.

 

Publikationen


-/-

Suche

Newsletter