IIHD | Institut für Internationales Handels- und Distributions- management GmbH

Hauptstrasse 17-19
Gebäude 6321
55120 Mainz, Deutschland
Tel. +49 (0) 6131-9453.010
Fax +49 (0) 6131-9453.019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Kay O. Manke

 

Kay MankeKay O. Manke ist seit 2007 bei BearingPoint als Partner für den Bereich Handel und Konsumgüterindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Seit 2013 ist er Affiliated Director des Kompetenzzentrums "Strategie & Internationales Management" am Institut für Internationales Handels- und Distributionsmanagement (IIHD). In den vergangenen 20 Jahren hat Kay Manke führende Unternehmen in Europa und den USA insbesondere bei der Transformation von Organisationen sowie der Optimierung und Implementierung von Prozessen und IT Systemen erfolgreich unterstützt. Vor seiner Tätigkeit bei BearingPoint arbeitete Kay Manke fünf Jahre im Führungsteam des Bereiches Handel & Konsumgüter sowie in der Strategy & Business Architecture Practice von Accenture. Weitere fünf Jahre Beratungserfahrung konnte er in nationalen und internationalen Projekten einer führenden Management Beratung sammeln. Operative Erfahrung hat Kay Manke im Handelsmarketing und Produktmanagement für Spezialkataloge des Otto-Versands nach Abschluss seines Masterstudiums der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland und Frankreich sammeln können.

 

Publikationen


Kay O. Manke ist Co-Autor der praxisorientierten Publikationsreihe "Red Paper | Retail & Consumer" des IIHD | Institut in Zusammenarbeit mit der Management- und Technologieberatung BearingPoint. 

Zur "Red Paper"-Publikationsreihe gelangen Sie hier.

 

Suche

Newsletter