IIHD | Institut für Internationales Handels- und Distributions- management GmbH

Montag, 24 November 2014 11:50

WDR 2: Prof. Dr. Funder über die regionale Alternative "Online-City" Wuppertal

Autor:

Bei 25 inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften aus Wuppertal kann man ab sofort im Internet einkaufen. Sie nehmen an dem bundesweiten Pilotprojekt Online-City teil, das jetzt in unserer Stadt gestartet ist - eine gemeinsame Verkaufsplattform.

Logo WDR2

Regionale Alternative zu Amazon: Wuppertaler Einzelhändler starten "Online-City".

19. November 2014

"(...) Sie haben sich auf der gemeinsamen Internetseite "Online-City" zusammengeschlossen. Dort können, wie bei den Internet-Versandhäusern auch, Waren bestellt werden - die aber hier sogar noch am selben Tag ausgeliefert werden. Man kann auch Sachen zurücklegen oder zu einem zentralen Abholpunkt in Wuppertal bringen lassen. Die Wuppertaler Kundschaft kann so auch mit Internet-Einkäufen die heimischen Einzelhändler unterstützen. (...)"

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden URL

URL: http://www.onlinecity-wuppertal.de/nc/presse/release/article/radio-wuppertal-pilotprojekt-online-city-ist-in-wuppertal-gestartet/298/