IIHD | Institut für Internationales Handels- und Distributions- management GmbH

Hauptstrasse 17-19
Gebäude 6321
55120 Mainz, Deutschland
Tel. +49 (0) 6131-9453.010
Fax +49 (0) 6131-9453.019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

An der Börse ist gut oft nicht gut genug: Das bekommt nun auch der Internethändler Amazon zu spüren. Obwohl das Unternehmen kräftig wächst, sind die Anleger enttäuscht. Sie haben von Amazon noch mehr erwartet.

Published in News

Der Discounter nimmt Coca-Cola aus seinem Sortiment. Bild erklärt, was Aldi damit zu tun hat.

Published in News

Der angeschlagene Weltbild-Verlag ist insolvent. Die katholische Kirche will kein Geld mehr in die Rettung von Deutschlands zweitgrößten Buchhandel stecken. Die Konkurrenz durch Online-Riesen wie Amazon sorgt für schlechte Zukunftsaussichten. Eigentümer und Geschäftsführer sind sich außerdem schon länger uneins über die Ausrichtung des Verlages. Über 6.000 Arbeitsplätze stehen nun auf dem Spiel.

Published in News

Die ZDFzoom-Autoren des Films wollten damals wissen: Welche Ziele verfolgt der Milliadär Nicolas Berggruen wirklich? Jetzt, eineinhalb Jahre nach der Ausstrahlung des Beitrags, gibt es neue Antworten.

Published in News

Suche

Newsletter