Wir sind Deutschlands führender Think Tank sowie Partner für die Branchen Handel, Konsumgüter und konsumentennahe Dienstleistungen. Wir geben Einblicke in disruptierte Industrien, zeigen Lösungswege in immer komplexeren Umwelten auf und geben Impulse zur Transformation etablierter Geschäftsmodelle. Dabei verfolgen wir einen kontextgetriebenen, lösungsorientierten und interdisziplinären Forschungs- und Beratungsansatz. Wir wenden uns von langwierigen, isolierten Forschungsbestrebungen mit unklarem Praxisbezug ab. Vielmehr wird in kooperativen Projekten Forschung mit direkter Wirkung in den Unternehmen betrieben.

Wir vergeben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

ECXECUTIVE ASSISTANT (w/m/d)

für den Standort Mainz, in Teilzeit (50%).

IHRE AUFGABEN

Zu Ihren Kernaufgaben gehört die eigenständige Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben sowie die proaktive Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Dazu zählen beispielsweise die Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen und Meetings, sowie die Betreuung des Invoicings und Travel-Managements.

EINSTELLUNGSVORAUSSETZUNGEN

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bürokaufmännische Berufsausbildung mit überdurchschnittlichen Leistungen.

FERNER ERWARTEN WIR

  • Selbstständige Abwicklung von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Organisatorische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise
  • Außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point)

WIR BIETEN

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Home-Office (nach Absprache)
  • Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
  • Wöchentliche In-house-Seminare, wechselnde Events und Sportangebote
  • Innovatives Arbeitsumfeld

IHRE ONLINE-BEWERBUNG

senden Sie bitte vollständig (Zeugnisse in Kopie) unter dem Stichwort „Executive Assistant“ an karriere@iihd.de.

WEITERE AUSKÜNFTE

zur ausgeschriebenen Stelle geben Ihnen
Prof. Dr. Jörg Funder, Geschäftsführender Direktor (+49 171 761 9371, funder@iihd.de) oder
René Sehi, Prinzipal (+49 160 9755 8295, sehi@iihd.de).