Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Online Food Retailing: Wachstumssegment oder Rohrkrepierer?

Online Food Retailing: Wachstumssegment oder Rohrkrepierer?

Key Insights Der deutsche Online-Lebensmittelhandel ist mit Wachstumsraten von 24 Prozent pro Jahr das Wachstumssegment des Handels, mit Umsatzanteilen von 0,5 Prozent jedoch auf einem sehr geringen Niveau. COVID-19 eröffnet dem Online-Lebensmittelhandel ein...
Weihnachten 2020: Todesurteil für den stationären Handel?

Weihnachten 2020: Todesurteil für den stationären Handel?

Key Insights Wirtschafts- und Konsumindikatoren lassen auf eine generelle Konsumzurückhaltung schließen. Basierend auf unserem Prognosemodell erwarten wir einen Gesamtumsatz auf Vorjahresniveau von 73,8 Milliarden Euro. Weihnachten 2020 wird zum „Online-Weihnachten“...
Sidebar muss weg?