Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2017:  Renaissance der Innenstädte

Weihnachten 2017: Renaissance der Innenstädte

Key Insight Der Trend zum immer späteren Weihnachtseinkauf lässt einen eingeschwungenen Zustand erkennen. Rund 50 Prozent des Weihnachtsbudgets wird erst in den beiden letzten Wochen vor dem Weihnachtsfest ausgegeben. Der Black Friday führt zu einer weiteren...
Weihnachten 2017:  Renaissance der Innenstädte

Weihnachten 2017: Kommt die Frequenz in die Innenstädte zurück?

Key Insight Die Voraussetzungen für ein starkes Weihnachtsgeschäft 2017 sind gegeben. Demnach prognostizieren wir einen Umsatzzuwachs von 4,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der stationäre Handel könnte auch in diesem Jahr weiter an Bedeutung gewinnen. In Umfragen...
Weihnachten 2013: Rabattschlacht statt innovativer Konzepte

Weihnachten 2013: Rabattschlacht statt innovativer Konzepte

Key Insights Während sich die Vorzeichen für den stationären Handel eintrüben, zeigt sich das Wachstumspotenzial der Distanzhandelskanäle ungebrochen. Mobile Commerce bleibt auch im Weihnachtsgeschäft 2013 als Transaktionskanal unbedeutend. Die rasante Entwicklung von...
Sidebar muss weg?