Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Online Food Retailing: Wachstumssegment oder Rohrkrepierer?

Online Food Retailing: Wachstumssegment oder Rohrkrepierer?

Key Insights Der deutsche Online-Lebensmittelhandel ist mit Wachstumsraten von 24 Prozent pro Jahr das Wachstumssegment des Handels, mit Umsatzanteilen von 0,5 Prozent jedoch auf einem sehr geringen Niveau. COVID-19 eröffnet dem Online-Lebensmittelhandel ein...
Retail Operating Model 4.0: Neugestaltung des Betriebsmodells

Retail Operating Model 4.0: Neugestaltung des Betriebsmodells

Key Insights Neue digitale Leistungsangebote, die Verfügbarkeit von Daten und fortgeschrittene Analytik-Methoden erfordern die ganzheitliche Neuausrichtung aller operativen Prozesse mit einem einheitlichen Blick auf den Kunden und seine Bedürfnisse. Zeitgemäße...
Sidebar muss weg?