Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2017:  Renaissance der Innenstädte

Weihnachten 2017: Renaissance der Innenstädte

Key Insight Der Trend zum immer späteren Weihnachtseinkauf lässt einen eingeschwungenen Zustand erkennen. Rund 50 Prozent des Weihnachtsbudgets wird erst in den beiden letzten Wochen vor dem Weihnachtsfest ausgegeben. Der Black Friday führt zu einer weiteren...
Weihnachten 2016: Weihnachtsbudgets seit Jahren rückläufig

Weihnachten 2016: Weihnachtsbudgets seit Jahren rückläufig

Key Insights Der Entwicklung der Ausgaben im Weihnachtsgeschäft untermauert weiter den Trend zum späteren Weihnachtkauf. Für die verbleibenden Tage bis zum Weihnachtsfest 2016 verfügen die Konsumenten noch über 50 Prozent ihres Budgets. Innenstadt-Formate rücken...
Weihnachten 2014: Volle Straßen und volle Geschäfte

Weihnachten 2014: Volle Straßen und volle Geschäfte

Key Insights Die Kauflaune der Deutschen stellt sich in diesem Weihnachtsgeschäft nur langsam ein. Demnach verbleibt eine Woche vor dem Weihnachtsfest noch ein freies Umsatzpotenzial von 40 Prozent. Der Trend zum immer späteren Weihnachtskauf verfestigt sich, lagen...
Sidebar muss weg?