Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2019: Online-Handel steuert auf Rekordwachstum zu

Weihnachten 2019: Online-Handel steuert auf Rekordwachstum zu

Key Insight Der Trend zur zeitlichen Verlagerung der Weihnachtseinkäufe kurz vor das Weihnachtsfest sowie in die Novemberwochen um den Black Friday setzt sich fort. Zwei Wochen vor Weihnachten verbleiben 39,1 Milliarden Euro als freies Umsatzpotenzial. Das...
Weihnachten 2017:  Renaissance der Innenstädte

Weihnachten 2017: Renaissance der Innenstädte

Key Insight Der Trend zum immer späteren Weihnachtseinkauf lässt einen eingeschwungenen Zustand erkennen. Rund 50 Prozent des Weihnachtsbudgets wird erst in den beiden letzten Wochen vor dem Weihnachtsfest ausgegeben. Der Black Friday führt zu einer weiteren...
Weihnachten 2015: Spätere Käufe auf allen Kanälen

Weihnachten 2015: Spätere Käufe auf allen Kanälen

Key Insights Das durchschnittliche Budget der Deutschen für Weihnachtsgeschenke liegt auf Vorjahresniveau, doch mehr als die Hälfte des geplanten Budgets ist eine Woche vor Weihnachten noch nicht ausgegeben. Der Trend zum immer späteren Weihnachtskauf verfestigt sich...
Weihnachten 2015: Spätere Käufe auf allen Kanälen

Weihnachten 2015: ‚Last-Minute‘-Kauf im Online-Handel

Key Insights Makroökonomische Leitindikatoren weisen weitestgehend einstimmig auf positives Jahresendgeschäft im Handel hin. Demnach prognostizieren wir für das Weihnachtsgeschäft 2015 einen Umsatzzuwachs von 2,1 Prozent gegenüber Vorjahr. Mögliche Terrorgefahren...
Sidebar muss weg?