Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Retail Snapshot: Beauty-Segment im Umbruch

Retail Snapshot: Beauty-Segment im Umbruch

Das Konsumentenverhalten ändert sich. Dieser Trend hin zu einem veränderten Kauf- und Konsumentenverhalten lässt sich in den vergangenen Jahren verstärkt beobachten – auch im Beauty-Segment.  Während das Thema Beauty noch vor wenigen Jahren nahezu ausschließlich mit...
Data Privacy: Datenschutz gleichzeitig Chance und Herausforderung

Data Privacy: Datenschutz gleichzeitig Chance und Herausforderung

Key Insights Kundendaten werden zum Make or Break im Handel, indem sie Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden besser zu verstehen und seine Bedürfnisse zu befriedigen. Geltende Datenschutzrichtlinien erschweren jedoch die Datengewinnung und damit den Aufbau einer...
Erfolgsmodell China

Erfolgsmodell China

Key Insights Chinesische Unternehmen haben sich zum Vorreiter und Taktgeber einer neuen Handelswelt entwickelt. Die Handelsgiganten profitieren dabei insbesondere von einer wachsenden Bedeutung des Internets in China sowie einem Konsumentenverhalten, was sich...
Künstliche Intelligenz (KI) & Facial Recognition

Künstliche Intelligenz (KI) & Facial Recognition

Key Insights Investitionen in künstliche Intelligenz (KI) verzeichnen in den letzten Jahren weltweit einen rasanten Anstieg. Europäische Unternehmen nutzen KI jedoch meist nur fragmentiert. Die zentralen Umsetzungshürden liegen in den fehlenden analytischen...
Weihnachten 2018: Lust am stationären Einkauf wiedererwacht

Weihnachten 2018: Lust am stationären Einkauf wiedererwacht

Key Insight Die Deutschen sind in Kauflaune. Bereits 62 Prozent des Budgets wurde bereits umgesetzt. Demnach verbleiben für die restlichen Tage bis zum Weihnachtsfest ein freies Umsatzpotenzial von 38 Prozent. Das durchschnittliche Budget der Konsumenten für...
Sidebar muss weg?