Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2016: Im Zeichen des Cross-Channel Handels

Weihnachten 2016: Im Zeichen des Cross-Channel Handels

Key Insights Die Wirtschaftslage unterstreicht die positiven Signale für das Weihnachtsgeschäft 2016. Demnach prognostizieren wir ein deutliches Umsatzwachstum von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Während wir im Online-Handel von eher moderaten Umsatzzuwächsen...
Weihnachten 2015: Spätere Käufe auf allen Kanälen

Weihnachten 2015: Spätere Käufe auf allen Kanälen

Key Insights Das durchschnittliche Budget der Deutschen für Weihnachtsgeschenke liegt auf Vorjahresniveau, doch mehr als die Hälfte des geplanten Budgets ist eine Woche vor Weihnachten noch nicht ausgegeben. Der Trend zum immer späteren Weihnachtskauf verfestigt sich...
Weihnachten 2015: Spätere Käufe auf allen Kanälen

Weihnachten 2015: ‚Last-Minute‘-Kauf im Online-Handel

Key Insights Makroökonomische Leitindikatoren weisen weitestgehend einstimmig auf positives Jahresendgeschäft im Handel hin. Demnach prognostizieren wir für das Weihnachtsgeschäft 2015 einen Umsatzzuwachs von 2,1 Prozent gegenüber Vorjahr. Mögliche Terrorgefahren...
Sidebar muss weg?