Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2019: ‘Responsible Retail‘ im Weihnachtsgeschäft?

Weihnachten 2019: ‘Responsible Retail‘ im Weihnachtsgeschäft?

Key Insight Auf Basis unseres statistischen Modells prognostizieren wir ein Umsatzwachstum für das diesjährige Weihnachtsgeschäft von 1,6 Prozent in den relevanten Produktkategorien, was einem Gesamtumsatzpotenzial von 72,2 Milliarden Euro entspricht. Der Trend zu...
Weihnachten 2018: Einkaufserlebnis ist das neue Produkt

Weihnachten 2018: Einkaufserlebnis ist das neue Produkt

Key Insight Makroökonomische Leitindikatoren deuten erstmalig auf rückläufige Wachstumsraten hin und trüben die Erwartungen an das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Auf Basis unserer statistischen Prognosemodelle erwarten wir demnach für das Weihnachtsgeschäft 2018...
Sidebar muss weg?