Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2016: Weihnachtsbudgets seit Jahren rückläufig

Weihnachten 2016: Weihnachtsbudgets seit Jahren rückläufig

Key Insights Der Entwicklung der Ausgaben im Weihnachtsgeschäft untermauert weiter den Trend zum späteren Weihnachtkauf. Für die verbleibenden Tage bis zum Weihnachtsfest 2016 verfügen die Konsumenten noch über 50 Prozent ihres Budgets. Innenstadt-Formate rücken...
Weihnachten 2016: Weihnachtsbudgets seit Jahren rückläufig

Weihnachten 2016: Im Zeichen des Cross-Channel Handels

Key Insights Die Wirtschaftslage unterstreicht die positiven Signale für das Weihnachtsgeschäft 2016. Demnach prognostizieren wir ein deutliches Umsatzwachstum von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Während wir im Online-Handel von eher moderaten Umsatzzuwächsen...
Sidebar muss weg?