Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Weihnachten 2013: Rabattschlacht statt innovativer Konzepte

Weihnachten 2013: Rabattschlacht statt innovativer Konzepte

Key Insights Während sich die Vorzeichen für den stationären Handel eintrüben, zeigt sich das Wachstumspotenzial der Distanzhandelskanäle ungebrochen. Mobile Commerce bleibt auch im Weihnachtsgeschäft 2013 als Transaktionskanal unbedeutend. Die rasante Entwicklung von...
Weihnachten 2013: Rabattschlacht statt innovativer Konzepte

Weihnachten 2013: Fragiles Weihnachtsgeschäft

Key Insights Die makroökonomischen Entwicklungen bereiten dem Jahresendgeschäft im Handel eine fruchtbare Basis. Der stationäre Handel wird auch 2013 das Weihnachtsgeschäft dominieren. Online- und Cross-Channel Umsätze verzeichnen zweistellige Wachstumsraten. Demnach...
Effektive Filialsteuerung im Cross-Channel-Handel

Effektive Filialsteuerung im Cross-Channel-Handel

Key Insights Die zunehmende Integration von Vertriebskanälen und die Entwicklungen integrierter und kanalübergreifender Services führen zu einem sich verändernden Verhalten der Konsumenten im Kaufprozess. Die Performance und die Wertbeiträge einzelner Vertriebskanäle...
Sidebar muss weg?