Dieses Template miss ebenfalls angepasst oder neu erstellt werden

Erwartungen an den Einkaufsstandort

Erwartungen an den Einkaufsstandort

Key Insights Rückläufige Passantenfrequenzen sowie ein anhaltender Attraktivitätsverlust als Folge eines veränderten Konsumentenverhaltens und einer wachsenden Bedeutung von Online- und Cross-Channel Handel prägen das Bild zahlreicher deutscher Klein- und...
Weihnachten 2014: Volle Straßen und volle Geschäfte

Weihnachten 2014: Volle Straßen und volle Geschäfte

Key Insights Die Kauflaune der Deutschen stellt sich in diesem Weihnachtsgeschäft nur langsam ein. Demnach verbleibt eine Woche vor dem Weihnachtsfest noch ein freies Umsatzpotenzial von 40 Prozent. Der Trend zum immer späteren Weihnachtskauf verfestigt sich, lagen...
Weihnachten 2013: Kanalpräferenzen erodieren

Weihnachten 2013: Kanalpräferenzen erodieren

Key Insights Eine Woche vor dem Weihnachtsfest verbleibt ein freies Umsatzpotenzial von 145 Euro pro Konsument. In Mannheim und Frankfurt ist noch knapp 50 Prozent des Budgets ungenutzt. Die Passantenfrequenzen an den Top-Standorten in Deutschland zeigt sich stark...
Sidebar muss weg?